Berufsberatung Agentur für Arbeit

97318 Kitzingen

Agentur für Arbeit Würzburg

97024 Würzburg

AKTUELL: Besuchen Sie uns auf unseren virtuellen Hochschultagen (HIT) unter www.hit-wuerzburg.de !!

Über 40 Hochschulen stellen mehr als 150 Studiengänge vor. Vom 23.11.-04.12.2020 zusätzliche Live-Aktionen wie Chats, Online-Seminare und Vieles mehr!!

Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihr Anliegen aus Datenschutzgründen nur Allgemein beantwortet werden kann.

Nutzen Sie daher bitte zukünftig die Postfachfunktion unserer  .

So können Sie auch zukünftig mit Ihrem Arbeitsvermittler / Berater Kontakt aufnehmen.

schnell – sicher – komfortabel !

Noch bequemer geht es über unsere Jobbörse App!

Gleich downloaden!

Schulberatung

Schüler, Eltern und Lehrkräfte erhalten an der Mittelschule Kitzingen-Siedlung die Möglichkeit, sich über die verschiedensten schulischen Aspekte beraten zu lassen.

Die Beratung ist neutral, kostenfrei und vertraulich.

Zum einen steht die Schulsozialarbeitern Frau Katharina Klatte zur Verfügung, zum anderen unser Beratungslehrerin Frau Nadine Preissler

Frau Preissler ist Ansprechpartnerin für folgende Themen:  - Lernschwierigkeiten  - Schulleistungsprobleme  - Schullaufbahnberatung - Lösen sozialer Konflikte

Für weitere Fragen kann die Schulpsychologin Frau Monika Frank hinzugezogen bzw. kontaktiert werden.

Kontakt: preissler.schule@online.de oder über das Sekretariat der Mittelschule Kitzingen Siedlung 09321 9305010