Corona, Verhalten bei Erkrankung, Infos zu eventuellem Distanzunterricht

Merkblatt_Krankheitssymptome aktuell (Nov.2021)

Elternbrief_Selbsttests

Verhalten bei Erkrankung

Regeln zu Distanzunterricht​​​​​​​

 

JaS, Frau Klatte

Kontakte der Jugendarbeit an Schulen

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,
liebe Eltern,
auch in dieser ungewöhnlichen und herausfordernden Zeit möchte ich euch/Ihnen die Möglichkeit geben Kontakt zur mir aufzunehmen bzw. aufrecht zu erhalten. Dies kann telefonisch, per Mail oder nun auch per WhatsApp erfolgen.

  • Handy: 01520 9392059
  • Mail: katarina.klatte@kitzingen.de
  • Sollte ich in dringenden Fällen nicht erreichbar sein, bitte ich dich/Sie sich an die folgenden Notfallnummern zu wenden:
  • Elterntelefon: 0800 111 055 0 Bei Erziehungsproblemen, Familienkrisen, Sucht oder Internet-Gefahren; anonym und kostenlos
  • Nummer gegen Kummer: 116 111 (für Kinder und Jugendliche; anonym und kostenlos)
  • Telefonseelsorge: 0800 111 0 111 und 08000 111 0 222 (anonym und kostenlos)
  • Opfertelefon „Weisser Ring“: 116 006 (Der Weisse Ring kümmert sich um Opfer von Straftaten, u.a. häusliche Gewalt)


Ich wünsche dir/Ihnen alles Gute für die kommende Zeit.
Mit besten Grüßen,
Katarina Klatte