Schulanfang 2021

Unterrichtszeiten und Busverbindungen

Erster Schultag:

 

Dienstag         14.09.2021                 8.00 – 11.15 Uhr


Mittwoch - Freitag, den 15.09. – 17.09. 2021    Unterricht für alle Klassen 7.55 – 13.00 Uhr


Ganztagsunterricht ab 20.09.2021 von 8.00 – 15.30 Uhr.


Busverkehr wie Grundschule ab Dienstag 14.09.2021

 

 

7.30 Uhr         ab Hohenfeld (2 Bushaltestellen)

7.35 Uhr         ab Sickershausen (Neubaugebiet)

7.40 Uhr         ab Sickershausen (Dorfmitte)

 

7.15 Uhr         ab Corlette Circle

7.25 Uhr         ab Etwashausen (Fehrer)

7.35 Uhr         ab Etwashausen (Mainbernheimer Straße)

 

7.20 Uhr         ab Marshall Heights



 

Corona, Verhalten bei Erkrankung, Infos zu eventuellem Distanzunterricht

Merkblatt_Krankheitssymptome aktuell (Nov.2021)

Elternbrief_Selbsttests

Verhalten bei Erkrankung

Regeln zu Distanzunterricht​​​​​​​

 

JaS, Frau Klatte

Kontakte der Jugendarbeit an Schulen

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,
liebe Eltern,
auch in dieser ungewöhnlichen und herausfordernden Zeit möchte ich euch/Ihnen die Möglichkeit geben Kontakt zur mir aufzunehmen bzw. aufrecht zu erhalten. Dies kann telefonisch, per Mail oder nun auch per WhatsApp erfolgen.

  • Handy: 01520 9392059
  • Mail: katarina.klatte@kitzingen.de
  • Sollte ich in dringenden Fällen nicht erreichbar sein, bitte ich dich/Sie sich an die folgenden Notfallnummern zu wenden:
  • Elterntelefon: 0800 111 055 0 Bei Erziehungsproblemen, Familienkrisen, Sucht oder Internet-Gefahren; anonym und kostenlos
  • Nummer gegen Kummer: 116 111 (für Kinder und Jugendliche; anonym und kostenlos)
  • Telefonseelsorge: 0800 111 0 111 und 08000 111 0 222 (anonym und kostenlos)
  • Opfertelefon „Weisser Ring“: 116 006 (Der Weisse Ring kümmert sich um Opfer von Straftaten, u.a. häusliche Gewalt)


Ich wünsche dir/Ihnen alles Gute für die kommende Zeit.
Mit besten Grüßen,
Katarina Klatte